CallCenter Profi

Spitch verstärkt Sales-Team in Deutschland

 – Alexander Jünger

Die Spitch AG, ein Anbieter für Sprachdialogsysteme mit Künstlicher Intelligenz (KI), hat ihr für Deutschland zuständiges Team erneut verstärkt. Nachdem im Frühjahr Juerg Schleier zum Vice President Deutschland und Österreich ernannt wurde, wird nun das Sales-Team mit Peter Thieg (Foto) verstärkt.

Thieg verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung auf beinahe allen für die Software­branche relevanten Vertriebsfunktionen. Er war zuvor bei unterschiedlichen Firmen zuständig als Channel Manager EMEA, Business Development Manager DACH, Senior Consultant und Sales Manager. Als Vorbereitung auf seine berufliche Laufbahn studierte er Betriebswirtschaft an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Nürnberg.

„Wir erleben eine rege Nachfrage nach unseren Sprach- und Textdialogsystemen, weil Unternehmen und Behörden immer mehr Wert auf ihren Kunden- beziehungsweise Bürgerservice legen“, erklärt Juerg Schleier, Vice President Deutschland und Österreich bei Spitch. „Daher freuen wir uns riesig über unseren neuen Kollegen Peter Thieg. Er verfügt über ein Füllhorn von Erfahrungen, von dem unsere Kunden unmittelbar profitieren werden.“

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.