CallCenter Profi

Red Dot Design Award für D 10-Headset-Serie von Sennheiser

 – Alexander Jünger

Für seine D 10-Serie ist Sennheiser mit dem renommierten „Red Dot Award: Product Design 2016“ ausgezeichnet worden. Die professionellen und kabellosen DECT-Headsets verbinden schlankes Design mit exzellentem Komfort und herausragender Klangqualität. Das prestigeträchtige Red Dot-Siegel wird an Produkte vergeben, die sich durch ihre hohe Designqualität und innovativen Charakter vom Wettbewerb abheben. Insgesamt bewertete die internationale Jury aus Gestaltern, Designprofessoren und Fachjournalisten in diesem Jahr über 5.200 Produkte, die von Teilnehmern aus 57 Ländern eingereicht wurden.

Die D 10-Serie wurde speziell für die professionelle Nutzung in Contact Centern, Büros und Unified Communications-Umgebungen entwickelt und umfasst das D 10 Phone, das D 10 USB sowie das D 10 USB ML. Beide bieten dem Nutzer eine Kombination aus klarem, schlankem Design und kompromisslos gutem Klang. Der einseitige Aufbau, der das Tragen sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite ermöglicht, eignet sich perfekt für die direkte Verbindung mit Deskphones oder Softphones/PCs und unterstreicht den hohen Komfort und die intuitive Bedienbarkeit der Serie. Zusätzlich bieten die Headsets zur ganztätigen Anwendung einen 2-in-1-Tragestil, der es ermöglicht, jedes Modell sowohl mit Kopf- als auch Ohrbügel zu tragen.

Mehr Informationen zur D 10-Serie von Sennheiser finden Sie hier ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business