CallCenter Profi

Raphael Hegeler neuer Global Head of Gobeyond

 – Alexander Jünger

Das CX-Beratungsunternehmen Gobeyond Partners, das zur Webhelp Group gehört, hat Raphael Hegeler zum neuen Global Head of Gobeyond ernannt. Er kommt vom Scale-up 10EQS für das er als Chief Commercial Officer von Singapur, New York und München aus tätig war. Bei Gobeyond soll Hegeler die Wachstumsstrategie unterstützen und tritt die Nachfolge von CEO Mark Palmer an, der sich aus dem Unternehmen zurückzieht.

Hegelers Erfahrungen erstrecken sich auf Führungspositionen im Sales, Marketing und in der Strategie bei Intel und Dell in Europa und Asien. Darüber hinaus verantwortete er als Consultant bei McKinsey & Co. die Bereiche Go-to-Market und Finance in den Branchen Automotive, Hightech und Telekommunikation.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.