CallCenter Profi

PureCloud Engage nun auch auf der salesforce AppExchange verfügbar

 – Alexander Jünger

Pünktlich zur CeBIT hat Interactive Intelligence die Verfügbarkeit seiner „PureCloud Engage“ auf der Salesforce AppExchange bekannt gegeben. Damit ist die Kommunikationslösung nun auch in dem weltweit führenden Marktplatz für Unternehmens-Apps vertreten – gemeinsam mit 3.000 weiteren Partner-Anwendungen aus den Bereichen Cloud, Mobile, Social, IoT (Internet of Things) und Datenwissenschaft. Außerdem laufen auf der Plattform mehr als 3,5 Millionen Kundeninstallationen. Engage wiederum wird von der Interactive Intelligence PureCloud-Plattform bereitgestellt. Die neuartigen Services bestehen aus einem Set unabhängig agierender Micro-Services, die lastverteilt und ausfallsicher auf den Amazon Web Services aufbauen.

PureCloud Engage für Salesforce soll Unternehmen bei der Kommunikation und im Dialog mit ihren Kunden unterstützen und dabei für mehr Effizienz und eine bessere Performance aufseiten der Mitarbeiter sorgen. Neben einem Präsenzmanagement und einem gemeinsamen Reporting gehören dazu auch Bildschirm-Popups mit verschiedenen Benutzerdaten, die dem Berater wichtige, kontaktbezogene Informationen zum Kunden oder Interessenten liefern. Für saubere Prozesse und damit mehr Produktivität sorgen in die Anwendung eingebettete Bedienelemente. Mit ihnen
lassen sich beispielsweise Anrufe in der Warteschlange, Rückrufe, E-Mails oder Web-Chats innerhalb der Salesforce-Benutzeroberfläche verwalten und verfolgen.

PureCloud Engage finden Sie hier auf der Salesforce AppExchange ... Mehr zum Entwickler der PureCloud Engage-Plattform unter: www.inin.com/de

 

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business