CallCenter Profi

Personalie: Nicole Leiwat verstärkt Vertrieb beim Call Center-Dienstleister AMEVIDA

 – Alexander Jünger

Mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen hat der Call Center-Dienstleister AMEVIDA seinen Vertrieb verstärkt und Nicole Leiwat zur Abteilungsleiterin Vertrieb und Geschäftsentwicklung ernannt. Sie unterstützt damit die langjährig in diesem Bereich tätige Abteilungsleiterin Ilona Schmitz.

"Durch den strategischen Aufbau der AMEVIDA in der Touristik und durch vermehrte Anfragen ist der Customer Care-Dienstleister durch die Verstärkung des Teams jetzt noch besser aufgestellt", so heißt es in der Pressemitteilung zur Personalie. "Wir sind uns sicher, dass wir unsere Kunden weiterhin kompetent und effizient bedienen können und den Marktanforderungen noch besser gerecht werden", wird Vorstand Dr. Matthias Eickhoff zitiert. Er sieht im Nachwuchs aus dem eigenen Mitarbeiterstab enorme Vorteile: So kenne Leiwat "sowohl intern als auch extern die Ansprechpartner, sie ist mit den Abläufen im Unternehmen vertraut und nicht zuletzt funktioniert die Zusammenarbeit der beiden Vertrieblerinnen erfahrungsgemäß gut".

Seit drei Jahren ist Nicole Leiwat - Betriebswirtin (VWA) und Bachelor of Arts (B.A.) - bei AMEVIDA beschäftigt, bisher als Assistentin der Geschäftsleitung Personal. "Im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung sehe ich mein Potenzial in der Organisation und Kundenansprache gut eingesetzt", sagt Leiwat über sich selbst, die sich auch "auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin" freut.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.