CallCenter Profi

Personalie: Neue Frau am Steuer der Kuoni Cruises-Call Center

 – Alexander Jünger

Annik Pesch kehrt zurück zum Beginn ihrer Karriereleiter. Nachdem sie ihre berufliche Laufbahn mit einer Reisebürolehre bei Kuoni Reisen in Basel gestartet hatte, ist sie jetzt in der Funktion als des Head of Sales für die beiden Call Center von Kuoni Cruises in Zürich und Lausanne verantwortlich.

Weitere Stationen in Annik Peschs bisheriger Karriere waren die Swiss, MSC Kreuzfahrten und zuletzt Swissport, wo sie die vergangenen vier Jahre als Head of Disposition tätig war. Bei Kuoni Cruises folgt sie auf Romy Richter, die sich nach mehr als sieben Jahren in der Abteilung nun beruflich verändern wird.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.