CallCenter Profi

Personalie: Marianne Gause verstärkt Management-Team bei SPS

 – Alexander Jünger

Seit Anfang April verstärkt Marianne Gause als Leiterin des Client Managements für BPS HR das Management-Team von SPS (Swiss Post Solutions). In ihrer neuen Rolle soll sie sich auf den weiteren Ausbau der Marktpräsenz, die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Bestandskunden sowie die Generierung von Neugeschäft fokussieren.

Hierbei wird ihr Schwerpunkt insbesondere auf Personalabrechnungs-Services und der Weiterentwicklung des ganzheitlichen Lösungs-Portfolios liegen, um die HR-Prozess- und Systemumgebung für die Kunden von SPS optimal für die zukünftigen Anforderungen hinsichtlich Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit aufzustellen.
Vor ihrem Wechsel zu SPS war Gause in unterschiedlichen kundenorientierten Führungspositionen bei führenden Personalabrechnungs-Dienstleistern wie ADP, SD Worx und zuletzt Zalaris tätig und hat dort umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

"Mit Marianne Gause konnten wir für SPS eine sehr erfahrene und anerkannte Leitung des Client Managements gewinnen", so Michael Auerbach, CEO von SPS. Besonders schätze er "ihre langjährige Erfahrung sowohl auf der Produkt- als auch auf der Kundenseite und freue sich sehr auf die Zusammenarbeit und ist "davon überzeugt, dass sie einen wertvollen Beitrag dazu leisten wird, die überaus erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre zu verstetigen und unsere Positionierung als langfristiger, kompetenter Partner im BPO-Markt weiter zu stärken".

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.