CallCenter Profi

Personalie Karsten Kleiner: Standortleiter und Geschäftsführer bei D+S in Münster

 – Alexander Jünger

Eine Karriere vom Agent, über den Teamleiter, zum Standortleiter bis hin zum Geschäftsführer: Karsten Kleiner unterstützt als Geschäftsführer der D+S Communication Center Münster seit April Bernhard Magin, den Geschäftsführer der D+S-Unternehmensgruppe. In seiner neuen Funktion soll er das Wachstum am Standort weiter vorantreiben.

Kleiner, der bereits seit Januar 2017 den Münsteraner D+S-Standort leitet, verfügt laut Magin "über eine langjährige Expertise und internationale Erfahrung im Kundenservice“. Er sei "bestens geeignet, um den Wachstumskurs am Standort Münster zu beschleunigen und die hierfür notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.“

Karsten Kleiners Karriere startete in Amsterdam, wo er International Management studiert und als Agent beim Navigationsgerätehersteller TomTom im Retail-Kundenservice DACH arbeitete. Nach seinem Studium stieg er bei unterschiedlichen Outsourcingdienstleistern zum Teamleiter auf und wurde anschließend Operations-Manager. Es folgten Stationen in Frankreich, der Schweiz und Italien. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland wirkte Kleiner dreieinhalb Jahre als Unternehmensberater bei Junokai und wechselte dann zu D+S.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.