CallCenter Profi

Personalie: Dominik Ewald neuer Leiter Vertrieb bei davero dialog

 – Alexander Jünger

Der Erlangener Call Center-Dienstleister davero dialog verstärkt seine strategische Mannschaft mit einem neuen Vertriebschef. Die Position übernimmt Dominik Ewald, der bereits über einige Sales-Erfahrung verfügt.

Die beiden Gesellschafter der davero dialog GmbH, Jutta Birzer und Gerald Schreiber, freuen sich, Ewald als neuen Leiter Vertrieb gewonnen zu haben. Er sei "der Richtige, um die Marke davero als Spezialist für Prozess-Outsourcing weiter mit uns in die Zukunft zu führen“. Dominik Ewald ist ein erfahrener Verhandler auf C-Level-Niveau. Er kommt aus einem hochspezialisierten Business Software-Unternehmen, wo er neun Jahre Vertriebserfahrungen gesammelt hat - die vergangenen drei Jahre als Vertriebsleiter.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.