CallCenter Profi

Personalie: Carolin Meisner neue Geschäftsführerin Customer Service bei Techem

 – Alexander Jünger

Techem, ein Energiedienstleister rund um Immobilien, verstärkt zum 1. Februar 2024 mit Carolin Meisner sein Management um die Funktion der Geschäftsführerin Customer Service. Damit will das Eschborner Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Kunden- und Serviceorientierung gehen.

"Techem investiert kontinuierlich in die Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Serviceleistung entlang der Kundenbedürfnisse", so Nicolai Kuß, CSO von Techem. Indem man nun die Geschäftsführung um ein eigenes Ressort für Customer Service erweitere, stelle man bei Techem "eine engere Verzahnung der einzelnen Bereiche für eine optimierte Servicefähigkeit und einen noch stärkeren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden sicher".

Carolin Meisner kommt von Amazon zu Techem, wo sie zuletzt den Bereich Customer Experience in der DACH-Region verantwortete. Zuvor war sie im virtuellen Kundenservice des Onlineversandhändlers für mehrere hundert Mitarbeitende im operativen Kundenmanagement verantwortlich sowie als Director für Service Improvement & Projects bei Sky Deutschland tätig. "Ein ausgeprägter Kundenfokus ist der Schlüssel zu einer wachsenden Kundenzufriedenheit und trägt ganz entscheidend zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei", weiß Meisner. Sie Ich freue sich daher, dass sie ihr "umfangreiches Know-how in den Bereichen Customer Service und Experience (...) nun bei Techem einbringen und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen das Kundenerlebnis weiter nachhaltig verbessern kann".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.