CallCenter Profi

Personalie: Bobby White neuer Head of Marketing Europe bei Infobip

 – Alexander Jünger

Das global agierende Kommunikationsunternehmen Infobip hat Bobby White zum neuen Head of Marketing Europe ernannt. In dieser Funktion leitet er das europäische Marketingteam und ist  für die Durchführung von integrierten Kampagnen, den Ausbau von Customer Advocacy-Programmen und den Aufbau der Markenbekanntheit von Infobip in der gesamten Region verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, dass Bobby jetzt als Marketingleiter für Europa zuständig ist“, erklärt Yara Milbes, Global Director of Regional Marketing bei Infobip. „Wir ermutigen interne Mobilität und mit dieser Beförderung würdigen wir den engagierten Einsatz und die wichtige Rolle, die Bobby seit seinem Eintritt im Juni vergangenen Jahres bei der Gestaltung von Projekten und der Leitung länderspezifischer Kampagnen gespielt hat. Mit seiner Expertise wird er dazu beitragen, dass die Bekanntheit von Infobip in Europa weiter wächst."

Vor seinem Wechsel zu Infobip war Bobby White als Marketing Development-Manager bei Ricoh tätig, wo er die Marketingstrategie für eine Reihe von IT-Lösungen entwickelte. Davor arbeitete er fünf Jahre bei Jaguar Land Rover, zuletzt im Produktmarketing mit Verantwortung für Produktdefinition und -positionierung, Marktforschung, globale Preisgestaltung, Planung von Markteinführungen und eine nachhaltige Ertragslage.

„Bei Infobip geht es darum, eine Welt der Verbindungen zu schaffen. Unsere spannende Aufgabe im Marketing ist es, den Erfolg, den wir dabei haben, durch integrierte, inspirierende Marketingkampagnen nach außen zu tragen“, so Bobby White. “Ich freue mich sehr, diese neue Herausforderung anzunehmen und ein tolles Team zu leiten. Gemeinsam werden wir daran mitwirken, unseren Marktanteil zu erhöhen und unsere Marke sowohl in Europa als auch auf der internationalen Bühne bekannter zu machen."

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business