CallCenter Profi

Patientenengagement: Carenet Health übernimmt Stericycle Communication Solutions

 – Alexander Jünger

Das Patientenengagement-Unternehmen Carenet Health hat in der vergangenen Woche bekannt geben, dass es seinen Marktbegleiter Stericycle Communication Solutions für etwa 45 Millionen US-Dollar in bar übernommen hat. Mit der Übernahme verspricht sich Carenet den Ausbau seiner Dienstleistungen wie Online-Terminplanung, automatisierte Messaging-Tools und zusätzliche Inbound- und Outbound-Call Center-Services.

Stericycle Communication Solutions konnte in den neun Monaten des laufenden Jahres (zum 30. September) einen Umsatz von etwa 45 Millionen US-Dollar vermelden und beschäftigte zuletzt etwa 500 Mitarbeiter in Nordamerika.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.