CallCenter Profi

OSF Digital kauft CRM-Agentur netnomics

 – Alexander Jünger

OSF Digital, ein Anbieter von Dienstleistungen für digitale Transformation-Services von Unternehmen weltweit, gab vergangene Woche die Übernahme von netnomics, einer CRM-Agentur mit Expertise in der Salesforce Marketing Cloud in der DACH-Region, bekannt. Mit der Übernahme will OSF Digital seine Salesforce Marketing Cloud- und Pardot-Expertise stärken und seine lokale Präsenz in der DACH-Region auszubauen. Für OSF Digital ist dies bereits die siebente Akquisition in den vergangenen zehn Monaten und die zweite Übernahme eines auf Salesforce fokussierten Unternehmen mit Sitz in Deutschland.

Mit der Übernahme von netnomics etabliert sich OSF Digital weiter als  globaler Anbieter von Salesforce Multi-Cloud-Lösungen und konzentriert sich weiterhin auf den Ausbau seiner Fähigkeiten, digitale Transformationen über die Salesforce Marketing, Experience, Sales, Service und Commerce Clouds hinweg zu liefern. Als E-Marketing- und CRM-Agentur in Deutschland und der Schweiz mit Salesforce-Expertise hat netnomics bereits zahlreiche Unternehmen in der DACH-Region betreut.

OSF Digital hat über 1.800 Mitarbeiter und 49 Niederlassungen weltweit. Mit über 1000 globalen Kunden hat OSF Digital mehrere Unternehmen mit Niederlassungen in der DACH-Region betreut, darunter Zwilling J.A Henkels, GARDENA GmbH, Immobilien Scout24, Stadt Kaufbeuren, BUTLERS GmbH & Co. KG, und viele mehr.

In den vergangenen zehn Monaten akquirierte OSF Digital außerdem Adept Group, Relation1, Werise, die Paladin Group, FitForCommerce, Datarati and invested in Teia Labs.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.