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novomind: Week of Webinar statt CCW

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Aufgrund der aktuellen Entwicklung zur Verbreitung des Coronavirus hat sich novomind schweren Herzens entschieden, die Teilnahme an der CCW 2020 in Berlin abzusagen. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber die Verantwortung für das Wohlergehen der Mitarbeiter, Kunden und Partner gehen vor.

Natürlich haben sich die Kundenservice-Spezialisten sehr darauf gefreut, Kunden, Interessenten und Partner persönlich in Berlin zu treffen. Als Ersatz bietet novomind in dieser Woche unter dem Titel „Unterwegs auf allen Kanälen“ eine Webinar-Reihe an. Darin informiert novomind über alle wichtigen Themen, die auch auf der Messe im Mittelpunkt gestanden hätten:

Montag, 02.03.2020 - Donnerstag, 05.03.2020, 10.00-10.30 Uhr:
Modernes Customer Experience Management zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Der moderne Kunde wird immer anspruchsvoller. Nicht nur das Kaufverhalten ändert sich, auch die Erwartungshaltung an den Customer Service wächst kontinuierlich. Wer heute nur eine telefonische Hotline zur Verfügung stellt, verliert viele seiner Kunden an den Wettbewerb. Call, Mail, Messaging – das sind nur einige der relevanten Kanäle. Erreichbarkeit über alle verfügbaren Kanäle hinweg sichert Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.

In diesem Webinar erfahren Sie anhand von praktischen Beispielen:

  • Alles über die Vorteile einer Omnichannel Customer Service Plattform, die alle Kanäle in einer Oberfläche bündel
  • Wie intelligentes Routing über alle Kanäle hinweg eine optimale Auslastung aller Agenten fördert
  • Wie Chatbot und Livechat perfekt zusammenarbeiten
  • Wie Sie durch Messaging mit Ihren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gewinnen können

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Montag, 02.03.2020 - Donnerstag, 05.03.2020, 11.00-11.30 Uhr:
Wieso Call heutzutage auch nur ein digitales Ticket ist
In diesem Webinar erfahren Sie, wie digital Call dank WebRTC-Technolgie und VoIP-Telefonie geworden ist und welche Vorteile es bringt Call und Non-Call-Tickets gleichberechtigt zu behandeln. Wir zeigen Ihnen, wie sie mit einer gemeinsamen Routing-Logik eine intelligente Automation über ALLE Kanäle erzielen. Lassen Sie sich in unserer Live-Demo vom extrem performanten und flexiblen Ticketrouting von novomind iAGENT überzeugen.

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Montag, 02.03.2020 - Donnerstag, 05.03.2020, 14.00-14.30 Uhr:
Ihre persönliche Kundenverbindung: novomind Messaging
Schätzungen zufolge besitzen 2,5 Milliarden Menschen ein Smartphone. Über Facebook Messenger und WhatsApp werden täglich 60 Milliarden Nachrichten verschickt. Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie Messaging Dienste geschickt in Ihren Kundenservice einbinden können? Nehmen Sie an unserem Messaging Webinar teil und finden Sie heraus, warum gerade jetzt der beste Zeitpunkt dafür ist, sich mit Ihren Kunden via WhatsApp zu verbinden. Lernen Sie, wie Sie mit der WhatsApp Business API eine persönliche Kundenbeziehung aufbauen - und das DSGVO-konform. Wir zeigen Ihnen, wie Sie kundenfreundliche Echtzeitkommunikation im Customer Service und bieten, die auch Chancen für den Einsatz im E-Commerce birgt.

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Montag, 02.03.2020 - Donnerstag, 05.03.2020, 14.45-15.15 Uhr:
Pre-1st-Level-Support – Der Chatbot als bester Freund des Agenten
Serviceautomation steht nicht im Widerspruch zu einer hervorragenden Customer Experience. Unternehmen können durch dialogfähige Chatbots einen 24/7 Support für Kunden und Interessenten anbieten – auch außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie einen schnellen und verlässlichen ROI für Ihr Unternehmen erzielen, indem bis zu 80% der immer wiederkehrenden Anfragen fallabschließend vom Bot beantwortet werden. Für Mitarbeiter bleibt mehr Zeit für persönlichen Service und die Beantwortung komplexerer Anliegen. In einer Live-Demo zeigen Ihnen, wie der Chatbot Anfragen nahtlos an einen Agenten weitergibt, der dann per Chat, Rückruf oder WhatsApp Kontakt aufnimmt.
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Montag, 02.03.2020 - Donnerstag, 05.03.2020, 15.30-16.00 Uhr:
Ausblick novomind iAGENT Roadmap 2020
In diesem Webinar informieren wir Sie über Neuigkeiten rund um unsere Call Center Software novomind iAGENT. Erfahren Sie, welche Entwicklungen in diesem Jahr auf der Roadmap stehen und wie Sie davon profitieren können, um Ihren Kundenservice weiter zu verbessern.

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Die Kundenservice-Experten von novomind freuen sich darauf, Sie in einem der Webinare begrüßen zu dürfen.

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