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Normalisierung im Kundenservice: Drei einfache Gründe, warum alle Kommunikationskanäle in eine Oberfläche gehören

 – powered by novomind ag

Unternehmen müssen sich heute immer stärker über den Kundenservice von Mitbewerbern differenzieren. Zeitgleich werden die Kunden immer anspruchsvoller und erwarten schnelle Reaktion auf Anfragen – egal über welchen Kanal. Das stellt viele Unternehmer vor eine Herausforderung, da für unterschiedliche Kanäle unterschiedliche Insellösungen im Einsatz sind.

Nimmt ein Kunde über verschiedene Kanäle Kontakt auf, bekommt er entweder keine oder mehrere vollkommen unterschiedliche Antworten, die sich im schlimmsten Fall widersprechen.

Gleiche Antworten auf gleiche Fragen – egal auf welchem Kanal. Über eine Normalisierung im Kundenservice kann man sich von Insellösungen befreien. Mail, Chat, Messaging oder Voice – der Kanal spielt keine Rolle. Das System macht den Unterschied.

In diesem Webinar zeigen Ihnen die Experten der novomind AG warum eine Normalisierung im Kundenservice so wichtig ist und wie Sie mit Ihrem Unternehmen davon profitieren – und darüber hinaus Ihren Kunden glücklich machen.

Das 30-minütige Webinar findet am Dienstag, dem 8. September um 9 Uhr im Rahmen der Webinarwoche des i-CEM Institut für Customer Experience Management statt.

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