CallCenter Profi

Next Round: "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"

 – Alexander Jünger

Mit dem Ende des erfolgreichen Debuts von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ startet das internationale Benchmark demnächst in eine neue Runde. Dazu laden die Organisatoren alle Interessierten zu einem virtuellen Kick-Off ein, der am 11.02.2021 stattfinden wird. Angesprochen sind Verantwortliche aus den Bereichen Kundenservice, Customer Experience und Social Media aber auch an Call Center-Betreiber, deren Kunden eine Teilnahme in Erwägung ziehen oder in ihrem Namen teilnehmen möchten.

Im Rahmen des Kick-Offs wird nicht nur das Konzept vorgestellt, sondern auch alle Kriterien für die kommende Runde des Wettbewerbs veröffentlicht. Die Anmeldung zum Online-Event erfolgt ganz einfach hier über die Website.

Mehr zu den Gewinnern der Erstauflage sowie einen Link zur Aufzeichnung der ersten Preisverleihung finden Sie hier ...

 

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business