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Neues Online-Format im Juni: VIER TV

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VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit VIER TV stellt der Lösungsanbieter seinen Kunden, Partnern und Interessenten in 30-minütigen Online-Sessions sein neues Produktportfolio vor.

Los geht es in der ersten Woche mit den neuen Produktkategorien VIER engage, VIER evolve, VIER enrich im Überblick. In den darauffolgenden Wochen werden dann die einzelnen Produkte inklusive Anwendungsszenarien und anschließenden Live-Demos präsentiert.

Um eine Vorabregistrierung wird gebeten, damit die Zugangsdaten rechtzeitig verschickt werden können. Eine Anmeldung für Tracks ist jeweils auf der Microsite der Veranstaltungsreihe möglich.

Das sind die Termine

  • 8. Juni, 9. Juni, 10. Juni – jeweils ab 8.30 Uhr:
    Unlimited Communication – One Platform
    Der Überblick über das neues VIER-Lösungsportfolio: VIER engate, VIER evolve und VIER enrich.  Anwender erhalten eine vollständige Kommunikationslösung aus einer Hand, die Ende-zu-Ende bereitgestellt wird. Es kann zwischen drei Lösungssegmenten und verschiedenen Modellen gewählt werden.
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  • 15. Juni, 16. Juni, 17. Juni - jeweils ab 8.30 Uhr
    Verbinden, um zu kommunizieren
    In diesen drei Online-Sessions wird die Produktkategorie VIER engage vorgestellt: eine Multichannel-Lösung aus der Cloud, die das Routing der verschiedenen Kommunikationskanäle, umfangreiches Reporting sowie die nahtlose Integration in andere Lösungen zur Verfügung stellt.
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  • 23. Juni, 24. Juni, 25. Juni,- jeweils ab 8:30 Uhr
    Analysieren, um zu verstehen
    In dieser Serie wird der erste Teil der Produktkategorie VIER evolve vorgestellt. Tools zur Verbesserung der Kundeninteraktion und Automatisierung stehen im Vordergrund: Emotionserkennung, Sprachanalyse, Conversational AI und einen Connector für Voice Bot.
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  • 29. Juni, 30. Juni, 1. Juli – jeweils ab 8.30 Uhr
    Automatisieren, um zu vereinfachen
    Im zweiten Teil der Serie zu VIER evolve wird gezeigt, wie mit smarten Tools Mitarbeiter befähigt und entlastt werden, Kundenfeedback eingefangen und die E-Mail-Bearbeitung automatisiert wird. So entsteht eine bessere Customer und Employee Experience.
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