Neues Job-Portal für Kundenservice-Mitarbeiter
Ein Jobportal, "welches sich ausschließlich auf die Anforderungen und Wünschen von Mitarbeitern im Umfeld des Kundenservice fokussiert". So versteht sich "servicehead.de" - eine Plattform, die speziell für den Kundenservice und das Call Center geeignete Kandidaten sucht, findet und erfolgreich in den Job begleitet.
Das Berliner Start-up wurde im September dieses Jahres aus der Taufe gehoben. Der Ansatz: Durch den klaren Fokus auf die Kundenservice-Branche haben Unternehmen mit servicehead deutschlandweit Zugriff auf wechselwillige oder sofort verfügbare Agenten, Kundenbetreuer, Spezialisten und Führungskräfte. Dabei möchte servicehead nicht nur als Vermittler, sondern als Berater dem einzelnen Bewerber auf seinem Karriereweg zur Seite stehen.
"Eine innovative Technologie ermöglicht ein effizientes und sofortiges Matching von Vakanzen und geeigneten Kandidaten", ist in einer aktuellen Presseinformation zu lesen. servicehead biete "nachweisbar gegenüber dem klassischen Personalvermittler und Headhunter unschlagbare Vorteile für jedes Unternehmen. Risikolos und günstiger". Bei der Abrechnung setzt servicehead auf ein erfolgsbasiertes Honorarmodell. Kunden zahlen für die Suche nach geeigneten Mitarbeitern zunächst kein Honorar im Voraus. Zudem soll das servicehead-Modell "präventiv auf die Frühfluktuation von Kandidaten" einwirken.
Kontakt zu servicehead können Unternehmen über info@servicehead.de, per Telefon unter: +49 30 577048990 sowie über die Webseite www.servicehead.de/Unternehmen aufnehmen.
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