CallCenter Profi

Neues CCV-Regionalleiter-Team im Norden

 – Alexander Jünger

Im Rahmen des Treffens der Regionalgruppe Nord beim Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) fanden in der vergangenen Woche beim Gastgeber "hey contact heroes" die Wahlen der CCV-Regionalleitung statt. Einstimmig wurden Jens Bestmann (links im Bild) und Carsten Baer als neues Nord-Team des Verbands gewählt. Der bisherige langjährige Regionalleiter Wolfgang Thiel kandidierte nicht erneut.

Jens Bestmann, Geschäftsführer der ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG, ist bereits seit mehr als 20 Jahren Mitglied im CCV und seit Anfang 2018 Regionalleiter in der CCV-Region Nord. Er trat erneut mit einer Kandidatur an, weil ihm "die Arbeit im Ehrenamt als Regionalleiter Nord in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht hat". Es seien "nicht nur die Menschen, sondern auch deren Geschichten und Herausforderungen, die mich antreiben", so Bestmann, der außerdem "seit Jahren daran (arbeitet), das Image der Branche zu verbessern. Dies gelingt aus seiner Sicht "im Netzwerk am besten".

Co-Regionalleiter Carsten Baer ist für das Unternehmen Intercept Solutions GmbH seit 2013 in der Funktion als Vertriebsleiter tätig. Er bekleidete zuletzt bis zum Jahr 2017 ein Ehrenamt als CCV-Regionalleiter. „Der Call Center Verband ist mir seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner und Unterstützer", so Baer. Er möchte künftig vor allem "neue Mitglieder in der Region gewinnen, den Verband stärken und Ansprechpartner für die Mitglieder zum Thema CCV sein".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.