CallCenter Profi

Neuer Name für Branchenverband CCV

 – Alexander Jünger

Auf der Jahrestagung der Call und Contact Center-Wirtschaft des CCV im vergangenen November wurde das Vorstandsteam bestätigt. Darüber hinaus traf die ordentliche CCV-Mitgliederversammlung in diesem Rahmen zukunftsweisende Beschlüsse, die sich auch in einer neuen Satzung niederschlagen. Einer davon: Künftig trägt der Verband - bei gleichbleibender Abkürzung und konstantem Claim "Die Stimme der Branche" - einen neuen Namen.

Aus dem "Call Center Verband Deutschland e. V." wurde nun mit Unterzeichnung der neuen Satzung  der "Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V.". Als Grund für die Umbenennung führte der CCV "den Wandel der Branche in den 25 Jahren seit seiner Gründung" an. Parallel zum neuen Namen wurde auch ein neues und modernes Logo präsentiert.

Langjährige Branchenkenner werden sich bestimmt noch erinnern: Bereits im Jahr 2010 gab es eine Namensänderung des Branchenverbands. Damals wurde aus dem 1996 gegründeten "Call Center Forum Deutschland" der "Call Center Verband Deutschland" (CallCenterProfi berichtete).

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.