CallCenter Profi

Neuer Geschäftsführer beim DDV

 – Alexander Jünger

Mit Wirkung zum 1. Mai 2023 wird Franz Peter Altemeier neuer Geschäftsführer des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Er folgt auf Paul Nachtsheim, der die Geschäfte seit 2005 geführt hatte und den Verband zum 30. April 2023 verlässt.

"Der DDV bedankt sich sehr bei Herrn Nachtsheim für die vielen gemeinsamen Jahre und die gute gemeinsame Zeit", heißt es auf der Internetpräsenz des Verbands. Nachtsheim habe "eine Epoche in der Geschichte des DDV mit begleitet und den Verband geprägt". Er verlässt den DDV in beidseitigem Einvernehmen.

Mit Franz Peter Altemeier hat der DDV einen juristischen und politischen Profi als Geschäftsführer gewonnen. Seit September vergangenen Jahres ist er beim DDV als Leiter Recht und stellvertretender Geschäftsführer an Bord (CallCenterProfi berichtete).

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.