CallCenter Profi

Neue Regionalleiter in der CCV-Region Nord

 – Alexander Jünger

Wolfgang Thiel (rechts im Bild) und Jens Bestmann (links) sind die neuen Regionalleiter des Call Center Verbands Deutschland in der Region Nord. Beim gestrigen Treffen der Regionalgruppe beim Gastgeber Parship wurden sie von den CCV-Mitgliedern gewählt.

CCV-Vorstand für das Ressort "Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack" gratulierte persönlich vor Ort: „Ich freue mich sehr über das Wahlergebnis, zeigt es doch, dass die engagierte, ehrenamtliche Arbeit unserer beiden langjährigen Regionalleiter mit einer Wiederwahl honoriert wird. Wolfgang Thiel ist schon lange in der Region aktiv und mit Jens Bestmann steht ihm nun ein ebenso erfahrener Kollege zur Seite!“

Wolfgang Thiel ist ein echtes Nordlicht, Diplom-Wirtschaftsingenieur, Logistiker, mit Call Center-Erfahrung seit 1997. Seit 2009 verantwortet er die Leitung des Servicecenters der GDV-Dienstleistungs-GmbH. Erfahrungen erwarb er als Supervisor, Leiter Planung & Forecast und seit 2000 als Callcenter-Leiter in verschiedenen Unternehmen der Branche. Im Februar 2012 wurde er als Call Center-Manager des Jahres mit dem CAt-Award für Deutschland ausgezeichnet. Thiel möchte weiterhin dazu beitragen, dass die lokalen Themen der Region Nord im Verband angesprochen und gehört werden und dass es wie gewohnt regelmäßige und interessante Treffen in der Region gibt. Außerdem sollen der Informationsaustausch und die Netzwerkfunktion im Verband ein fester Bestandteil der Arbeit in der Region bleiben. „Unabhängig davon möchte ich auch künftig als konstanter, kompetenter und nicht durch Vertriebsinteressen beeinflusster Ansprechpartner im Verband der Branche zur Verfügung stehen“, so Thiel.

Jens Bestmann, der neu in der Region Nord antrat und vorher das Amt in der CCV-Region Süd bekleidete, ist Inhaber der Firma ProCom-Bestmann, einem spezialisierten Unternehmen für Headsets, Akustik und Kommunikation und seit fast 15 Jahren Mitglied im CCV. Bestmann möchte gemeinsam mit Wolfgang Thiel und der CCV-Geschäftsstelle inhaltlich attraktive, wertvolle und unterhaltsame Regionaltreffen für den Norden organisieren. Interaktion und gemeinsamer Austausch sind ihm dabei sehr viel wichtiger, als frontal gehaltene Verkaufspräsentationen. „Mit entsprechender Attraktivität wächst auch die Zahl der Interessenten an solchen Treffen und am CCV selbst“, konstatiert der frisch gebackene CCV-Regionalleiter Nord.

____________________________
Übrigens:
Mit welchem ausgezeichneten Projekt Wolfgang Thiel sich den Titel "Call Center-Manager des Jahres" sicherte, lesen Sie hier im Siegerporträt.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.