Mit byon leichter Anschluss finden
Mit ihren ganzheitlichen Kommunikationslösungen berät und betreut die byon GmbH ihre Kunden individuell, um ihre digitale Erreichbarkeit zu gewährleisten. Unter dem Motto „Leichter Anschluss finden“ stellt der Anbieter auf der diesjährigen CCW sein umfassendes Leistungs- und Produktspektrum vor.
Mit Internetanbindungen über Glasfaser- und DSL und dem passenden IP-Sprachanschluss (SIP) bietet byon mit seiner IP-basierten Telefonanlage die Basis für moderne Kommunikation. Die Cloud- und lokale Telefonanlagen sowie Contact Center-Applikationen (ACD) bieten die Grundlage der Business-Telefonie, ergänzt durch SIP for teams für die Microsoft-Kollaborationslösung sowie Multichannel-Contact Center für eine effiziente Arbeitsweise. Hinzu kommen Standortvernetzungen wie Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, MPLS-Netzwerke, SD-WAN oder Dark-Fibre-Technologie.
„Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Produktportfolio können wir unseren Kunden individuelle Erreichbarkeit gewährleisten, indem wir als ganzheitlich agierender Kommunikationsdienstleister auch komplexen Anforderungen gerecht werden“, sagt Udo Thermer, Geschäftsführer der byon GmbH.
Sie finden byon auf der CCW in Halle 2 am Stand C9 oder online unter: www.byon.de
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen