CallCenter Profi

Michael Dingler neuer Niederlassungsleiter bei Transcom in Halle

 – Alexander Jünger

Seit 1. Januar dieses Jahres ist Michael Dingler Site Lead des Hallenser Standorts beim Contact Center-Dienstleister Transcom. Der Customer Service-Manager kommt von tricontes360, wo er zuletzt als Site Director Bremenhaven tätig war.

Michael Dinglers startete vor 30 Jahren in der Tourismus-Branche. Während dieser Zeit leitete er unter anderem das Business Travel-Team von American Express in Hannover und lernte so die Contact Center-Branche kennen. Nach einer Station als Project Manager beim Kreuzfahrtanbieter Royal Caribbean Cruises setzte Michael Dingler seinen Karriereweg bei externen Call und Contact Center-Dienstleistern fort. Für Conduent übernahm er die Leitung eines internationalen Accounts sowie die Standortleitung in Hamburg, bevor er über Simon & Focken und tricontes360 nun nach Halle an der Saale zu Transcom wechselte. "Ich war direkt Feuer und Flamme für Transcom und die spannende Herausforderungen", so Michael Dingler zu seiner neuen Aufgabe. Maßgeblichen Anteil an seinem Wechsel hätten seine "Interviewpartner Marcus Golonka (Regional Manager bei Transcom in Rostock) und Ines Larsen-Schmidt (HR Director Central Cluster) sowie die Kommunikation auf Augenhöhe von der ersten Minute an. Außerdem haben mich die operativen Aspekte direkt angesprochen."

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.