Mega-Update: Wir bitten um Nachsicht
Einige haben es bereits bemerkt: Die Internetpräsenz von CallCenterProfi hat ein umfangreiches Sicherheits- und Versions-Update erhalten. Gleich vier Versionen des zugrundeliegenden Content Management Systems haben wir übersprungen - was zugegebenermaßen eine nicht triviale Herausforderung war. Dafür ist callcenterprofi.de jetzt nicht nur "secured" und bildet die aktuelle Cookie-Richtlinie Datenschutzkonform ab, sondern ist aufgrund des responsiven Aufbaus jetzt auch viel besser und komfortabler auf Smartphones und Tablets lesbar.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es hier und da noch kleinere Bugs gibt - die beheben wir natürlich nach und nach. Sollte Ihnen bei der Nutzung unseres digitalen Angebots etwas auffallen, das nicht so funktioniert wie es sollte, freuen wir uns natürlich über jeden Hinweis und jede Anregung für weitere Optimierungen.
Dass solche Hinweise nicht ungelesen oder ungehört bleiben, zeigt eine ganz aktuelle Anpassung: Mehrere Leserinnen und Leser der digitalen Ausgabe von CallCenterProfi hatten sich gewünscht, das E-Paper als PDF herunterladen zu können, um es offline (also ohne bestehende Internetverbindung) zu lesen. Dieses Feature ist seit dem 19. August 2020 verfügbar.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen