CallCenter Profi

Martin Wittig neuer Regionalleiter Mitteldeutschland im Call Center Verband

 – Alexander Jünger

Martin Wittig, Kunden- und Projektbetreuer bei der bfkm GmbH aus Halle an der Saale, ist neuer CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland. Beim gestrigen Treffen der Regionalgruppe in Dresden wurde er einstimmig gewählt.

Benjamin Barnack, Gastgeber und CCV-Vorstand Mitglieder, gratulierte live vor Ort und freute sich auf die Zusammenarbeit. "Ehrenamtler wie Martin Wittig, die mit dem Herzen dabei sind, können nur ein Gewinn für unseren Verband sein", sagte Barnack. Gleichzeitig dankte er den bisherigen Regionalleitern Katrin Steinbach und Mario Henschel, die aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr kandidierten, "für die tolle Arbeit für die Region".

Martin Wittig ist seit 2013 bei der bfkm GmbH aus Halle (Saale) dafür verantwortlich, dass Unternehmen ihre Ziele in Sachen Mitarbeiter- oder Unternehmensentwicklung verwirklichen können und unterstützt sie dazu auch als Trainer oder Coach bei der konkreten Umsetzung in verschiedenen Projekten. Schon während seines Studiums der Sprechwissenschaft in Halle hat er begonnen, beim bfkm als Trainer und Coach zu arbeiten. Seit 1992 begleitet das bfkm Mitarbeiter und Führungskräfte in Service Centern dabei, sich erfolgreich zu entwickeln und dadurch glücklich und effektiv arbeiten zu können.

Durch seine Arbeit beim bfkm und die Leitung des Young-Professional Wettbewerbes im Rahmen der CCW ist es dem neuen CCV-Regionalleiter eine Herzensangelegenheit, Menschen und Unternehmen in der Service Center-Landschaft voranzubringen. “Durch die Tätigkeit als Regionalleiter kann ich diesen Wunsch noch aktiver und breiter umsetzen”, so Wittig. Weitere Ziele sind die Stärkung des Branchen-Images und die stärkere Vernetzung der Marktteilnehmer untereinander. Außerdem möchte er "in der Region Mitteldeutschland noch mehr Unternehmen von einer gewinnbringenden Mitgliedschaft im CCV überzeugen". CallCenterProfi wünscht maximale Erfolge!

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.