CallCenter Profi

Mahmud Awad neuer Country Manager für Deutschland und Österreich bei Wildix

 – Alexander Jünger

Wildix, Anbieter einer vertriebsorientierten Unified Communications-as-a-Service-Lösung, hat Mahmud Awad zum neuen Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Der langjährige Telekommunikations Executive soll gemeinsam mit dem Wildix-Vertriebsteam das Partnergeschäft auf dem deutschsprachigen Markt weiter vorantreiben. Mahmud Awad kann dabei auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Telekommunikationsbranche bei namhaften Playern wie Vodafone, Siemens und Nokia zurückgreifen.

Durch die Ernennung von Mahmud Awad zum Country Manager will Wildix sein Profil als Sales-orientierter UC-Spezialist schärfen und "das strategische Wachstum von Wildix maßgeblich vorantreiben", heißt es in der Pressemitteilung zur Personalie. Awads "internationale Erfahrung" und sein "globaler Blick auf die Telekommunikationsbranche" sollen dabei von Vorteil sein.

„Wildix hat in den letzten Jahren sowohl technologisch als auch bei den Nutzerzahlen eine beeindruckende Entwicklung gezeigt und ich freue mich darauf, diesen Kurs fortzusetzen und die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten“, so Mahmud Awad zu seiner neuen Aufgabe. „Mit dem vertriebsorientierten Modell, das unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey unterstützt, hat Wildix einen klaren Wettbewerbsvorteil, der eine ideale Basis für unser künftiges Wachstum auf dem deutschen Markt darstellt. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team diesen Vorteil zu nutzen und im Dialog mit unseren Partnern die Sichtbarkeit und den Erfolg von Wildix voranzutreiben.“

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business