CallCenter Profi

Lars Müller-Lambrecht neuer Geschäftsführer bei Ebase

 – Alexander Jünger

Lars Müller-Lambrecht ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer der European Bank for Financial Services (Ebase). Er folgte auf Marc Schäfer, der das Unternehmen zum Jahresende verlassen hatte. Müller-Lambrecht, der 2016 den CAt-Award als Call Center-Manager des Jahres in der Kategorie "Innovation" erhielt, ist damit bei Ebase für die Bereiche Service, Operations, Personal & Organisation, Informationstechnologie sowie Projekte & Prozesse verantwortlich. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Rudolf Geyer, der auch weiterhin als Sprecher der Geschäftsführung fungiert.

In den vergangenen Jahren hat Lars Müller-Lambrecht als Leiter Kundenservice & Vertrieb bei der Comdirect Bank mit einem Team von über 200 Mitarbeitern und Führungskräften insbesondere die Stärkung der Comdirect im Kundenmanagement vorangetrieben. Der gelernte Bankkaufmann und Diplomkaufmann war zuvor seit 2001 in unterschiedlichen Funktionen bei der Deutschen Bank sowie deren Tochterunternehmen tätig.

Im Jahr 2016 wurde Lars Müller-Lambrecht mit dem CAt-Award als Call Center-Manager des Jahres in der Kategorie "Innovation" ausgezeichnet. Er erhielt den Preis als Abteilungsleiter Kundenbetreuung bei der comdirect bank AG in Quickborn. Hier hatte er hat mit seinem Projektteam die video-digitale Kontoeröffnung entwickelt und damit für eine Innovation in der Bankenbranche gesorgt. Mehr über das ausgezeichnete Projekt lesen Sie hier im Sieger-Porträt ...

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.