Kosten senken und Kunden begeistern: Mit digitalen Lösungen das Field Service Management revolutionieren
Die Einsatzplanung von mobilen Ressourcen eines Unternehmens zur Abwicklung von Service- und Instandhaltungsaufträgen erfordert immer mehr Aufmerksamkeit. Disponenten müssen heute eine Vielzahl von verschiedenen Ressourcen – darunter Mitarbeiter (interne und externe), Fahrzeuge, technische Hilfsmittel und Maschinen – steuern und verwalten, um die steigenden Erwartungen an den Kundendienst zu erfüllen. Was es hier aktuell zu beachten gibt, zeigt ein aktuelles Whitepaper.
Inhalte:
- Agieren statt reagieren:
Die Bedeutung des Service nimmt immer weiter zu - Service-Prozesse optimieren:
Wie Unternehmen von einem digitalen Field Service Management profitieren
° Effizientere Einsatzplanung und Steuerung durch die Disposition
° Mobiles Arbeiten im Außendienst
° Next Level Service: Mehr Flexibilität für Kunden und Unternehmen - Fazit:
Mit digitalen Lösungen zu mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit
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