CallCenter Profi

Joseph Hotter neuer Vice President Sales bei Deepsearch

 – Alexander Jünger

Deepsearch, ein Anbieter im Umfeld Künstliche Intelligenz, hat mit Joseph Hotter einen neuen Vice President Sales. Der international erfahrene Sales-Manager ist fortan dafür zuständig, die KI-Lösung "Deep Assist" europaweit zu vermarkten. Deep Assist ist in der Lage, gesprochene oder geschriebene Texte zu interpretieren, automatisch zu lesen, zu verstehen und Folgeschritte einzuleiten. Dadurch sollen vor allem Mitarbeiter von Kundenservices und Helpdesks großer Firmen entlastet und Prozesse beschleunigt und vereinfacht werden.

„Deep Assist hat unglaublich viel Dynamik und ist sicher ein Vorreiter in Sachen KI, das hat mich von Anfang an sehr gereizt“, sagt Joseph Hotter, der unter anderem schon in der Schweiz und in Kanada im Sales-Bereich tätig war. „Das Produkt hat großes Potenzial und ich sehe es als meine Kernaufgabe, die Komplexität hinter der Lösung so herunterzubrechen, dass jedem CIO und CEO die Vorzüge des Systems klar werden.“

Vor seinem Wechsel zu Deepsearch war Hotter „Head of Regional Sales EMEA“ bei einem Messtechnik-Spezialisten in Graz und davor auch als dessen CEO in Kanada tätig.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business