CallCenter Profi

Ivan Bagaric neuer CEO der Solvares Group

 – Alexander Jünger

Die Solvares Group, ein europaweit agierender Anbieter für Ressourcensteuerung in Field Service, -Sales und Logistik, hat Ivan Bagaric mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zum neuen CEO ernannt. Bagaric wechselt damit aus dem Beirat der Solvares Group, dessen Mitglied er seit 2020 ist, in die operative Führung der Unternehmensgruppe.

Bagaric verfügt über 15 Jahre internationale Führungserfahrung mit Schwerpunkt in den Bereichen Strategie, M&A, Prozesse und Recht in der Softwarebranche. Als neuer CEO wird er seinen Fokus auf die Schärfung der Strategie der Solvares Group und das Zusammenwachsen der Tochtergesellschaften richten und damit das weitere Wachstum der Gruppe vorantreiben.

Ivan Bagaric war CEO bei Blackbelt XP, einem auf die Optimierung von Cloud- und Digitalisierungsprozessen spezialisierten Beratungsunternehmen mit Sitz in Amsterdam. Vor seiner Position bei Blackbelt XP war Bagaric acht Jahre lang bei der PTV Group in verschiedenen Positionen tätig und leitete zuletzt als Teil der Geschäftsleitung den Bereich Einkauf, M&A, Recht und Transformation. Damit bringt er eine umfassende Expertise im Markt für Transport- und Logistiksoftware mit – einem der Kernmärkte der Solvares Group.

Neben seiner Tätigkeit als CEO ist Bagaric Dozent an der Karlsruher Hochschule für Wirtschaft und Technik zum Thema Strategischer Einkauf.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.