CallCenter Profi

Invitel: Zweite MicroUnit in Köthen eröffnet

 – Alexander Jünger

Mitte vergangener Woche hat die Invitel Unternehmensgruppe schon seine zweite MicroUnit in Betrieb genommen. Die ist in der Innenstadt von Köthen, Sachsen Anhalt, entstanden und schuf 25 neue Arbeitsplätze. Bearbeitet werden hier nach Angaben von Invitel "Kundenanliegen eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters".

Die Invitel Unternehmensgruppe hatte bereits Anfang März seine erste MicroUnit in Stendal (ebenfalls Sachsen Anhalt) an den Start gebracht. Auch dort entstanden 25 neue Arbeitsplätze. Dies sei typisch für die so genannten MicroUnits, so Invitel. Der Dienstleister versteht darunter "übersichtliche Servicecenter mit nur einem Team" (CallCenterProfi berichtete).

Und auch schon die nächste MicroUnit steht in den Startlöchern. Entstehen soll die im hessischen Sangerhausen, im Citycenter der Stadt. Hier sollen ebenfalls 25 neue Arbeitsplätze geschaffen werden - der Start ist Mitte April geplant.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.