CallCenter Profi

Invitel Unternehmensgruppe erweitert Geschäftsführung

 – Michaela Kreuzpointner

Am 1. Juni 2016 tritt Oliver Jeß seine neue Führungsposition bei der SALESkultur GmbH an. Als vierter Geschäftsführer der Holding Invitel GmbH neben Burkhard Rieck, Andreas Hartwig und Sönke Lorenzen wird er per Prokura die Verantwortung für die neueste Marke SALESkultur übernehmen.

Der Hamburger wird künftig zwischen den drei Standorten der SALESkultur in Braunschweig, Magdeburg und Leipzig pendeln. „Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, weiter daran zu arbeiten, dass der Name SALESkultur genau das widerspiegelt, wofür er steht: eine Kultur zu schaffen, die den Kundenutzen im Verkauf in den Mittelpunkt stellt, die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowohl mit unseren Auftraggebern als auch mit den Endkunden fördert und Verkäufer zu Höchstleitungen motiviert. Dabei helfen werden nachhaltige Qualitätsstandards, die standortunabhängig für alle Prozesse und Projekte gelten, ein transparentes Kennzahlensystem, welches Leistung genau abbildet, sowie ein für Mitarbeiter attraktives Arbeitsumfeld.“ Jeß wird für 165 Mitarbeiter zuständig sein, die ausschließlich Outbound-Sales-Projekte für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen bearbeiten.

Jeß hatte seit 2011 die Leitung des Communication Centers der NDR Media GmbH inne, dem Werbezeitvermarkter und Mediendienstleister des Norddeutschen Rundfunkes. Bei dem Dienstleister, der als Inhouse-Organisation für den NDR auch Service-und Salesprojekte für dritte Auftraggeber realisiert, hatte er die inhaltliche und finanzielle Verantwortung für diesen Geschäftsbereich. Zuvor war er in verschiedenen Projekt-und Führungspositionen bei der ASV Direktmarketing GmbH tätig.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.