CallCenter Profi

Inspirierender Kundenservice bei der CCC Convention 2016

 – powered by CCC

Am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016 geht die nunmehr 19. CCC Convention über die Bühne. In diesem Jahr findet das Event nach Paris und Berlin wieder im Studio 44 in Wien statt. Zum Thema „Inspiring Customer Service - Discover great European success stories about amazing products and services” präsentieren internationale Unternehmen erfolgreiche und außergewöhnliche Kundenservice Modelle.

In einem Markt, in dem qualitativer Kundenservice als Differenzierungsfaktor zunehmend über den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg entscheidet, sind individuelle Serviceangebote und kreative Lösungen entscheidend.

Wie positive Serviceerlebnisse geschaffen werden, die in Erinnerung bleiben und für zufriedene
Kunden sowie in der Folge für Weiterempfehlung sorgen - darauf legen internationale Speaker bei der CCC Convention ihren Fokus. Aus verschiedenen Branchen und Ländern präsentieren sechs Customer Care Experten Kundenservice Strategien, bei deren Umsetzung sie innovative, außergewöhnliche und teils auch unkonventionelle Wege beschreiten.

Lassen Sie sich bei der CCC Convention von Erfolgsgeschichten renommierter Unternehmen und bekannter Produkte inspirieren!

Die Speaker 2016:
Bilal Asci, Customer Value Group Manager, n11.com, Türkei
Lutz Ackermann, Head of Operations, Verivox, Deutschland
Katharina Büeler, Touchpoint Managerin, SBB, Schweiz
Valerie Dagand, Co-Founder & CEO, Evenby, Frankreich
Kamales Lardi, Digital Strategist, Lardi & Partner Consulting GmbH, Schweiz
Razvan Predica, Senior Managament, eMAG, Rumänien

Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Robert Murray, Bestselling Autor und internationaler Speaker aus Kanada.

Informationen zu den internationalen Speakern sowie das vollständige Programm finden Sie unter www.yourccc.com/event/ccc-convention/

Der 11. CCC Special Award:

2016 wird zum 11. Mal eine Persönlichkeit für ihre Leistungen und ihr Engagement für die Customer Care Industrie mit dem CCC Special Award ausgezeichnet und in die CCC Hall of Fame aufgenommen.
2015 wurde Maciej Buś (Foto oben), Gründer des Call Center Forum, Polen, mit dem 10. CCC Special Award geehrt.

Über die CCC Convention:
Die CCC Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten. Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Customer Care Branche wurde die CCC Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen. Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

In den Vorjahren begrüßten wir Speaker von Unternehmen wie:
ING BANK, Lieferheld, Google, lululemon athletica, Immobilienscout24, Samsung, eBay, Plantronics, Safaricom Kenia, British Telecom UK, Media-Saturn, Sky, UPC Ungarn, Telefónica O2 Europe, TUI Deutschland, Orange Communications, DHL, Vodafone, Schweizerische Post, DaimlerChrysler, Henkel, Deutsche Telekom, Beiersdorf u.v.a.

19. CCC Convention
“Inspiring Customer Service - Discover great European success stories about amazing products and services”

Donnerstag, 6. Oktober 2016, Studio 44, Wien
Programm: 12:00-19:00 Uhr
mit anschließendem Networking Event
Ticketpreis: 990 EUR excl. USt.
(inkl. abendliches Get-together, Verpflegung, Präsentationsunterlagen)

Ihr Kontakt zur CCC Convention:
Irene Husczawa
Events
Competence Call Center
E-Mail: convention@yourccc.com
Web: www.yourccc.com

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business