IBEX Limited erweitert Call Center-Aktivitäten in Honduras

ibex Limited, ein international agierender Kundenservice-Dienstleister, hat eine erhebliche Ausweitung seiner Aktivitäten in Tegucigalpa, der Hauptstadt von Honduras, angekündigt. Diese Expansion soll das Engagement von ibex für das Wachstum in der Region unterstreichen und die Nearshore-Strategie des Dienstleisters stärken. ibex betreibt Niederlassungen in den USA, Pakistan sowie auf den Philippinen und ist auch mit Heimarbeitsplätzen in UK präsent.
In Honduras hat ibex seine Immobilienfläche nach eigenen Angaben um fast 10.000 Quadratmeter erweitert und umfasst nun mehr als 180 zusätzliche Arbeitsplätze. Eine Steigerung der Betriebskapazität um 35 Prozent. Insgesamt sollen 250 neue Arbeitsplätze entstehen. Die neuen Räumlichkeiten wurden Mitte September in Betrieb genommen, und das Frontline-Team hat nach ibex-Angaben "die ersten Anrufe erfolgreich bearbeitet".
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen