CallCenter Profi

H&M will Call Center in Nürnberg verkaufen

 – Alexander Jünger

Wie unter anderem das Online-Nachrichtenportal "inFranken.de" berichtet, plant die Modekette H&M den Verkauf ihres Call Centers mit etwa 500 Mitarbeitern in Nürnberg. Am Standort werden etwa Reklamationen abgewicklelt und Anfragen zu Online-Bestellungen bearbeitet. Die Meldung wurde seitens H&M bestätigt.

"Wir können bestätigen, dass ein Ausschreibungsverfahren im Gange ist und dass wir beabsichtigen, eine bestehende Partnerbeziehung zu erweitern und den Betrieb des Zentrums an einen unserer vertrauenswürdigen Partner zu übertragen", teilte H&M am vergangenen Freitag gegenüber "inFranken.de" auf Nachfrage mit. Wie auf dem Portal zu lesen ist, hatte H&M Wege gesucht, um die Performance des Nürnberger Call Centers zu verbessern. In Folge dessen sei Entscheidung getroffen worden, "die bereits bestehende Beziehung zu einem seiner Partner auszubauen und ihm voraussichtlich zum 1. Juli 2022 die H&M Onlineshop AB & Co. KG mitsamt dem Betrieb des Kundenservice zu übertragen". Hierbei handle es sich um eine vorläufige Planung H&Ms deren Zeitplan vom Verlauf der Verhandlungen abhinge.

Die komplette Meldung der Kollegen von inFranken.de finden Sie hier ...

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business