CallCenter Profi

HeadsetHelden-Initiative erhält Imagepreis des Call Center Verbands

 – Alexander Jünger

Traditionell wurden im Rahmen der Jahrestagung des Call Center Verbands Deutschland (CCV) e. V. die CCV Quality Awards verliehen. In der Kategorie "Kundenzufriedenheit" konnte sich am Ende die Competence Call Center GmbH aus Essen (CCC) mit ihrem Kunden Nespresso durchsetzen, die Kategorie "Mitarbeiterorientierung" entschied Lufthansa InTouch aus Berlin für sich und der Sieg in der Kategorie "IT-Innovation" ging an mobile.de aus Dreilinden. Außerdem vergab die Jury in diesem Jahr einen Zusatzpreis für Imagearbeit an ProCom-Bestmann Vertrieb + Service aus Naumburg.

„Dass in diesem Jahr ein Sonderpreis der Jury ausgelobt wurde, zeigt, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, Gutes für seine Mitarbeitenden und somit für sein Unternehmen zu tun", so CCV-Präsident Dirk Egelseer. Der Initiator des Foto-Wettbewerbs "HeadsetHelden", ProCom-Bestmann, habe bewiesen, "dass gelungene Imagearbeit nur funktioniert, wenn alle auf Augenhöhe mit einbezogen werden", so Egelseer weiter. "Die Bewerbung von ProCom-Bestmann zeigte ein sehr vielschichtiges Engagement", so Laudator und CCV-Ehrenpräsident Manfred Stockmann. "Ob es die Maßnahmen für die Mitarbeiter sind oder die Ausrichtung zu ihren Kunden, bei allem geht es ihnen vor allem um das Wohl der Mitarbeitenden im Kundenservice." Mit den HeadsetHelden habe ProCom-Bestmann "vor drei Jahren eine Initiative ins Leben gerufen, die genau den Menschen eine Sichtbarkeit gibt, die sonst anonym mit viel Herzblut und Engagement die Stimme zum Kunden sind".

„Ich freue mich sehr über diesen Preis und die damit verbundene Anerkennung", sagte ein sichtlich erfreuter Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann (oben mittig im Bild). "Meine Motivation, weiterhin das Ansehen der Call Center-Branche in der Gesellschaft positiv zu etablieren, wird mit dem Award zusätzlich gestärkt." Bestmann bedankte sich im Rahmen der Preisverleihung auch bei den Partnern und Unterstützern der HeadsetHelden: dem CCV, dem CCClub, dem Contact-Center-Network, der Veranstaltungsreihe "Erfolgreiches Contactcenter", dem Hotelreservierungsportal HRS.de und dem Fachmagazin CallCenterProfi, das den Fotowettbewerb seit Anbeginn als Medienpartner unterstützt. Die nächste Runde der HeadsetHelden geht schon parallel zur CCW 2020 an den Start. Sie interessieren sich für die Teilnahme im kommenden Jahr? Dann schicken Sie am besten schon heute eine E-Mail an headsethelden@procom-bestmann.de ... Sie werden dann rechtzeitig zur Neuauflage des Fotowettbewerbs informiert.

Sie kennen die HeadsetHelden noch gar nicht? Dann lesen Sie hier den Abschlussbericht des 2019er Wettbewerbs ...

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.