CallCenter Profi

Headset des Monats: Plantronics CS520 - Der Profi für Call Center

 – powered by Onedirect

Unter dem Claim "Telefonie für Profis zu top Preisen" bietet Onedirect professionelle Marken-Headsets für Firmenkunden, insbesondere für Call und Contact Center. In Zusammenarbeit mit CallCenterProfi präsentiert Onedirect regelmäßig das "Headset des Monats". Diesmal: Das Plantronics CS520 - ein wahrer Profi für Call Center.

Höchster Tragekomfort – selbst bei intensivem Gebrauch
Unser Highlight der Plantronics 500-Serie ist das hochwertige CS520 Headset, welches dank dem schlanken Design den Titel „leichtestes DECT-Headset auf dem Markt“ für Duo-Headsets trägt.

Sein geringes Gewicht und die großen Ohrpolster aus Kunstleder sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort, weshalb sich dieses Headset hervorragend für den intensiven Gebrauch, wie etwa in einem Call Center oder in offenen und lauten Büroumgebungen, eignet. Die Kombination aus großen Ohrpolstern und integriertem Akustikschutz, der Lautstärkespitzen auf 85 dB eingrenzen kann, ermöglicht es, sich voll und ganz auf Gespräche zu konzentrieren.

DECT-Technologie sorgt für hervorragenden Sound
Selbstverständlich punktet das CS520 auch bei der Klangqualität ganz hoch. Dank der DECT-Technologie und einer verbesserten digitalen Signalverarbeitung (DSP) erleben Nutzer einen optimierten, klaren Klang ohne WiFi-Interferenzen. Für ein noch besseres Verständnis sorgt das Noise-Cancelling-Mikrofon mit verlängertem Mikrofonarm, welches Hintergrundgeräusche herausfiltert.

Je nach Präferenz, kann der Anwender zwischen Breitband- und Schmalbandmodus wechseln. Steht hohe Sprachqualität und hervorragende Signalübertragung beim Gespräch im Vordergrund, dann empfiehlt sich der Breitbandmodus. Liegen die Präferenzen eher bei einer besonders langen Akkulaufzeit, sind Telefonate im Schmalbandmodus die bessere Wahl.

Zusätzlich verfügt das Headset über erweiterte Sicherheit nach den neuesten Standards für DECT-Funkverbindungen. Vertrauliche Informationen bleiben dank den acht diskreten Sicherheitsmaßnahmen, wie etwa einer 64-Bit-Verschlüsselung, privat.

Die elegante Basisstation ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit
Das CS520 zeichnet sich durch eine intuitive Bedienung aus. Am Headset selbst befindet sich die Taste zur Gesprächsannahme/-beendigung, mit der sich Anrufe in einer Entfernung von bis zu 110 Metern von der Basisstation verwalten lassen. Dadurch bleibt der Anwender flexibel und kann sich frei im Büro bewegen, ohne einen Anruf zu verpassen. Zusätzlich lässt sich ebenfalls direkt vom Headset aus die Lautstärke regeln sowie das Mikrofon stummschalten.

An der eleganten Basisstation können außerdem bis zu drei zusätzliche Headsets der gesamten CS500 - und der SAVI 700-Reihe - angemeldet werden, was sich hervorragend für Trainingszwecke oder Telekonferenzen eignet.

Der eingebaute Akku erlaubt eine Sprechzeit von bis zu neun Stunden und kann trotz seiner hohen Lebensdauer nach Bedarf ausgetauscht werden. Zudem sorgt die Basisstation für adaptive Stromversorgung, indem sie Reichweite und Sprechzeit optimiert – sie schaltet automatisch in den geringen Leistungsmodus, wenn sich das Headset in ihrer Nähe befindet.

Behalten Sie Ihre Umgebung im Ohr – mit dem CS540
Wer die Geschehnisse im Büro nicht aus den „Ohren“ verlieren möchten, für den ist das Plantronics CS540 die richtige Wahl. Dieses Headset verfügt im Grunde über die gleichen Funktionen wie das CS520, mit dem Unterschied, dass es monaural ist. Für den intensiven Gebrauch, beispielsweise im Call Center, ist das binaurale CS520 eventuell besser geeignet.

Mit dem passenden Zubehör verpassen Sie keinen Anruf mehr
Wenn Anrufe auch aus der Distanz angenommen werden sollen, gibt es zwei Möglichkeiten: einen Hörerlifter (mechanisch) oder ein EHS-Kabel (elektronisch), wobei das EHS-Kabel mit dem Telefonmodell kompatibel sein muss, mit dem es betrieben werden soll. Sobald ein Anruf eingeht, ist ein Signalton im Headset hörbar und das Gespräch kann direkt über das Headset angenommen werden – ohne den Telefonhörer mit der Hand abzuheben.

Sie haben noch Fragen zum CS520-Headset oder möchten Sie es erwerben?
Bei Onedirect können Sie schnell und einfach Ihr CS520-Headset online bestellen. Onedirect ist ein Online- und Versandhändler mit dem Fokus auf Headsets und Telefone. Onedirect ist auf Firmenkunden und insbesondere auf Call Center spezialisiert und bietet neben einem umfassenden Produktportfolio  auch professionelle Beratung durch geschulte Firmenkundenberater an – vor und nach dem Kauf.

Über www.onedirect.de oder unter der Rufnummer 069-2475-1050 können Sie ein individuelles Angebot anfragen oder das gewünschte Headset 14 Tage kostenlos testen.

Übrigens: CallCenterProfi-Leser sparen bei Ihrer Bestellung 6 Prozent. Geben Sie im Rahmen Ihrer Bestellung einfach den Gutschein-Code "callcenter" im Warenkorb auf www.onedirect.de oder beim Anruf an.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.