CallCenter Profi

gkk dialog: Personelle und strategische Neuaufstellung im Jubiläumsjahr

 – Alexander Jünger

Nach rund zwei Jahrzehnten Agenturzugehörigkeit verabschiedet sich Vollblutwerber Roman Kretzer in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Meltem Gaye (oben rechts im Bild), die als Director Business Development zur gkk dialog gekommen ist. Kretzer brachte zuletzt seine CRM- und Dialogmarketing-Expertise als Executive Director Business Development & Innovation Management für alle gkk / IPS Agenturstandorte ein. Er wird gkk dialog weiterhin als Berater unterstützen.

Meltem Gaye zeichnet seit März 2021 als Vertriebschefin verantwortlich für die Bereiche New Business und Business Development. Die Diplom-Kauffrau, die nach hat nach Abschluss ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Essen über 15 Jahre Führungs- und Vertriebserfahrung bei Unternehmen wie Samsung, Sixt und Access Data gesammelt hat, kümmert sich um die strategische Entwicklung und operative Steuerung im New Business der gkk dialog und ist außerdem für die externe Kommunikation und damit unter anderem für den Website- und Social Media-Auftritt der gkk zuständig.

Neu geschaffen wurde die Abteilung Corporate Communication, die sich im Kern um die Mitarbeiter- und Change-Kommunikation kümmert. Für die Position der Referentin Corporate Communication konnte mit Bianka Wenzel (oben links im Bild) eine langjährige Agenturkollegin gewonnen werden, die sich zuletzt als Senior Manager Personalentwicklung und interne Kommunikation für diese strategisch wichtige Rolle qualifiziert hat. Davor war sie viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei Rolls Royce Deutschland tätig. Nach einem Wirtschafts-Studium in Berlin absolvierte die Diplomkauffrau noch zusätzlich ein Master-Studium Intercultural Communications in England.

„Wir dürfen uns nach 25 Jahren erfolgreicher Agenturgeschichte nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern müssen die Weichen für die Zukunft immer wieder neu justieren und auf die Herausforderungen des Marktes reagieren", so Dr. Markus Gräßler, Managing Director gkk dialog zur Neuausrichtung. Unter der Führung von Meltem Gaye werde "das Business Development in Zukunft vertrieblicher ausgerichtet". Mit der neu geschaffenen Unit Corporate Communications respektiere die Agentur außerdem "die zunehmende Bedeutung der internen und externen Kommunikation für unser Geschäft".

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.