Gewählt zum Kundenservice des Jahres: Das sind die Preisträger
In diesem Jahr wurde das internationale Audit "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" zum ersten Mal in Deutschland durchgeführt. Keine leichte Aufgabe angesichts der aktuellen Pandemie-Situation. Um so stolzer sind die Veranstalter auf das Erreichte. Natürlich auch die Preisträger, die am 4. November im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung ausgezeichnet wurden.
Neun Kategorien waren ausgeschrieben - in sechs konnten Preisträger ermittelt werden, die trotz Corona-Krise ihr hohes Serviceniveau konstant halten und nun den Titel „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ für sich beanspruchen konnten. Die Preisträger haben nun die Möglichkeit, das Award-Label gegenüber Kunden und Partnern als besonderes Zeichen ihrer nachgewiesenen Servicequalität einzusetzen.
Hier die Gewinner:
Kategorie Haushaltsgeräte: iRobot UK Ltd
Kategorie Hosting-Dienste: 1&1 IONOS SE
Kategorie Möbelhandel: Möbel Martin GmbH & Co. KG
Kategorie Bürobedarf & Betriebsausstattung: Rajapack GmbH
Kategorie Versandhandel: Weltbild GmbH & Co. KG
Kategorie Reifenhersteller: MICHELIN REIFENWERKE AG & CO. KGaA
"Wir gratulieren den Preisträgern ganz herzlich zum Sieg in ihrer Kategorie", so Maturin Craplet, Geschäftsführer von Armonia Deutschland, die das Audit in Deutschland veranstaltet. "Sie konnten sich mit ihrer erbrachten Leistung im Bereich Kundenservice in einem zehnwöchigen Audit vom 25. Mai bis zum 31. Juli 2020 gegen ihre Konkurrenten behaupten." Im Zuge des diesjährigen Audits wurde der Kundenservice von insgesamt 19 Unternehmen mit über 4.000 Mystery-Anfragen über Telefon, E-Mail, Internetnavigation, Chat und Social Media getestet.
Im kommenden Jahr geht das Audit in die nächste Runde alle Informationen zur Anmeldung, Ablauf sowie zu den aktuellen Preisträgern finden Sie hier ...
Sie haben die Preisverleihung im Live-Stream verpasst? Kein Problem: Eine Aufzeichnung steht hier auf youTube bereit ... oder schauen Sie sich die Preisverleihung gleich hier an.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen