CallCenter Profi

Fundstück: „Welt der Wunder“ erklärt Chatbots

 – Alexander Jünger

Digitale Technologien bestimmen immer mehr unseren Alltag. Sie verändern die Arbeitswelt und Kommunikation von Menschen und Unternehmen. Zum Beispiel revolutionieren intelligente Online-Dialogsysteme, so genannte Chatbots, den modernen Kundenservice. Das neue Format „Digital World“ des TV-Wissenschaftsmagazins „Welt der Wunder“ greift diesen Punkt jetzt auf. Zum Thema „Chatbots: smarter Kundenservice der Zukunft“ interviewte das Filmteam des TV-Senders USU-Experten am Firmensitz in Möglingen bei Stuttgart.

„Wir sind stolz darauf, dass der Mehrwert unseres Chatbots inzwischen von einer Vielzahl von Service-Organisationen erkannt wird", so Harald Huber, Managing Director der USU GmbH. "Es ehrt uns, dass auch etablierte Formate wie die ‚Welt der Wunder‘-Reihe ‚Digital World‘ auf unseren Chatbot aufmerksam wurden und in dieser Technologie ebenfalls hohes Potenzial sehen."

Die TV-Ausstrahlung ist für den 13. Dezember 2020 zur Primetime um 20:15 geplant.
Online ist der Beitrag bereits jetzt hier abrufbar ...

 

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business