CallCenter Profi

Führungswechsel bei MUUUH! Consulting

 – Alexander Jünger

Der langjährige Geschäftsführer der Osnabrücker MUUUH! Consulting GmbH, Dr. Claudio Felten, gibt zum 31. März 2020 die Leitung des Unternehmens ab. Künftig wird das Beratungshaus von einem Partner-Trio geführt. Felten bleibt MUUUH! weiterhin als Associate Partner verbunden.

Claudio Felten hat das Unternehmen seit seinen Anfängen im Jahr 2008, damals noch unter dem Dach der buw Unternehmensgruppe, erfolgreich geprägt. „Nach fast 13 Jahren voller herausfordernder, spannender und sehr erfüllender Momente mit buw und MUUUH! ist die Zeit jetzt reif für ein berufliches Innehalten“, erklärt Felten seine Entscheidung. Über seinen künftigen Wirkungskreis sagt der scheidende Geschäftsführer: „Ein eigenes Buch stand schon lange auf meiner Agenda, möglicherweise zieht es mich auch wieder in den Bereich Forschung und Lehre. Das habe ich aber noch nicht abschließend entschieden“, so Felten.

Claudio Felten übergibt die MUUUH! Consulting GmbH zum 1. April 2020 an die verbleibenden Partner Matthias Schulte, Dr. Christian Stallkamp und Sven Beiling. Jens Bormann, geschäftsführender Gesellschafter der MUUUH! Group, wird das neue Führungstrio weiter in der Marktbearbeitung unterstützen. „Ich bin Claudio persönlich sehr dankbar für sein einzigartiges Engagement", so Bormann. Gemeinsam habe man "eine großartige Zeit gehabt, in der es uns immer wieder gelungen ist, unsere Kunden zu begeistern". Claudio Felten habe das Unternehmen von seinen Anfängen im Call Center-Business bis in die Gegenwart der Customer Centricity begleitet. Die hochgradig digitalisierte Zukunft des Kundenmanagements mit intelligenten Chatbots und Big-Data-gesteuerter Customer Excellence ist bereits in vollem Gange, so Bormann. Mit dem Umzug der Gruppe ins neue MUUUH! Headquarter im Frühjahr 2020 bündelt das Unternehmen die Kräfte der drei Units Consulting, Digital und Next und setzt auf neue Synergien bei der Entwicklung anspruchsvoller innovativer und wegweisender Kundenmanagement-Lösungen.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.