CallCenter Profi

Führungswechsel bei Krämer Marktforschung in Münster

 – Alexander Jünger

Erst im Herbst vergangenen Jahres verlagerte die Krämer Marktforschung GmbH ihren Hauptsitz und das Phone Center in Münster auf frisch renovierte 1.400 Quadratmeter Fläche. Nun gibt es seit Jahresbeginn auch einen Wechsel an der Unternehmensspitze.

Unternehmensgründer Michael Krämer hat nach über 40 Jahren in der Marktforschung seine Geschäftsführung beim Dienstleister niedergelegt. Parallel löste ihn Christoph Rogl zum 1. Januar 2022 als Hauptanteilseigner ab. Rogl ist bereits seit mehr als 15 Jahren im Unternehmen - seit 2016 in der Geschäftsführung. Zusammen mit Markus Albrecht (oben rechts) und Prokurist Claus Günnewig (Mitte) bildet er die neue Unternehmensleitung der Krämer Marktforschung.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.