CallCenter Profi

Franz Peter Altemeier neuer Leiter Recht im DDV

 – Alexander Jünger

Rechtsanwalt Franz Peter Altemeier folgt als Leiter Recht und stellvertretender Geschäftsführer im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) auf Hans-Jürgen Schäfer, der nach 30 Jahren in den Ruhestand geht. Altemeier wird seinen Dienst am 1. September 2022 im Berliner Büro des DDV antreten. Er bringt breite Verbandserfahrung mit, unter anderem als Geschäftsführer des Deutschen Anwaltvereins. Zuletzt war er für die FDP-Bundestagsfraktion tätig.  

„Wir danken Hans-Jürgen Schäfer für seine jahrzehntelange hervorragende Arbeit", sagt DDV-Präsident Patrick Tapp. "Bereits auf der Mitgliederversammlung hat das Präsidium sein besonderes Engagement gewürdigt, indem es erstmalig einen Mitarbeiter des Verbandes mit der Ehrenmitgliedschaft auszeichnete." Mit Franz Peter Altemeier "konnte der DDV einen überaus kompetenten Nachfolger gewinnen, der unseren Mitgliedern weiterhin mit der vertrauten hohen juristischen Expertise und strategischen Kompetenz zur Seite stehen wird. Wir heißen ihn ganz herzlich im Team des DDV willkommen und wünschen ihm einen guten Start in die neuen Aufgaben“, so Tapp.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business