CallCenter Profi

Erfolgreiches Contactcenter goes digital

 – Alexander Jünger

Zum 14. Mal findet der Branchenevent „Erfolgreiches Contactcenter“ in diesem Jahr statt - diesmal komplett virtuell. „Um für alle Teilnehmer an diesem für die Branche wichtigen Fachkongress eine Planungssicherheit herzustellen und unserem Verantwortungsgefühl gerecht zu werden, wurde beschlossen die Veranstaltung 2020 in komplett digitaler Form durchzuführen“, kommentiert Veranstalter Markus Grutzeck.

Der Fachkongress spiegelt die unterschiedlichen Denkansätze und Kontroversen der Contact Center- und Kundenservice-Branche wider. Dabei steht der interaktive Austausch der Teilnehmer untereinander im Fokus. „Um diesen Spirit der Veranstaltung auch virtuell aufrechtzuerhalten, haben wir ein Konzept erarbeitet, das weit mehr ist als nur eine Reihe von Webinaren", verrät Grutzeck. Der Austausch untereinander und das Networking seien "feste Bestandteile der Veranstaltung und werden auch in digitaler Form eine tragende Säule des Kongresses bilden".

Am 3. November 2020 können interessierte Führungskräfte an bis zu 16 interaktiven Online-Sessions unterschiedlicher Branchenexperten teilnehmen. Diese zeigen konkrete Anwendungen und Impulse aus der Praxis zu Themen wie Homeoffice, Automatisierung, Digitalisierung und vieles mehr. Nach jedem Vortrag ergibt sich die Gelegenheit, im kleinen Kreis in einen persönlichen Austausch mit den Experten zu gehen. Kurze 1-zu-1-Gespräche, Matchmaking und Speed-Dating bieten den Teilnehmern zudem Gelegenheit, miteinander in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen.

Mehr Informationen zum Online-Event unter: www.erfolgreiches-contactcenter.de

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