CallCenter Profi

„Erfolgreiches Contactcenter“ 2022: Jetzt um Vortragslot bewerben

 – Aöexander Jünger

Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt traditionell von den Fachbeiträgen der Besucher und Teilnehmer. Gefragt sind Best Practice-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen aus Kundenservice, Marketing und Vertrieb, die mit Entscheidern aus der Branche diskutiert werden sollen. Bewerben Sie sich jetzt bis spätestens 15. April 2022 mit Ihrem Themenvorschlag um einen der begehrten „Slots“ im Vortragsprogramm!

Zum Erfolgreichen Contactcenter kommen jedes Jahr etwa 150 Führungskräfte aus Call, Contact und Service Centern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammen, um neue Impulse für den Alltag zu tanken und sich mit aktuellen Herausforderungen auseinanderzusetzen. In den vergangenen beiden Jahren fand die Veranstaltung virtuell statt. Termin für dieses Jahr ist der 28. September 2022.

Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie noch bis spätestens 15. April 2022 hier Ihre Themenvorschläge für die Fachsessions der Veranstaltung ein. Wie in den vergangenen Jahren auch werden die Vorschläge dann zur Abstimmung gestellt und daraus das Kongressprogramm abgeleitet.

Sie kennen die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" noch nicht? Wer im vergangenen Jahr nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte oder Vorträge verpasst hat, kann sich ab sofort hier eine Zusammenfassung aller Fachthemen des Kongresses als kostenloses E-Book herunterladen. Videoaufzeichnungen der Veranstaltung sind hier verfügbar.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business