CallCenter Profi

Erfolgreiches Contactcenter 2021: Jetzt um Vortragslot bewerben

 – Alexander Jünger

Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt traditionell von den Fachbeiträgen der Besucher und Teilnehmer. Gefragt sind Best Practice-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen aus Kundenservice, Marketing und Vertrieb, die mit Entscheidern aus der Branche diskutiert werden sollen. Bewerben Sie sich jetzt bis spätestens 31. März 2021 mit Ihrem Themenvorschlag um einen der begehrten „Slots“ im Vortragsprogramm!

Zum Erfolgreichen Contactcenter kommen jedes Jahr Führungskräfte aus Call, Contact und Service Centern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammen, um neue Impulse für den Alltag zu tanken und sich mit aktuellen Herausforderungen auseinanderzusetzen. Im vergangenen Jahr fand der Event - sonst im im CongressParc Hanau zu Hause - erstmals virtuell statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie noch bis spätestens 31. März 2021 hier Ihre Themenvorschläge für die Fachsessions der Veranstaltung ein. Wie in den vergangenen Jahren auch werden die Vorschläge dann zur Abstimmung gestellt und daraus das Kongressprogramm abgeleitet.

Sie kennen die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" noch nicht? Wer im vergangenen Jahr nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte oder einzelne Vorträge verpasst hat, findet hier weitere Informationen ...

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business