CallCenter Profi

Erfolgreiches Contactcenter: 20 x 10 Euro Rabatt für unsere Leser

 – Alexander Jünger

Als Medienpartner des Events "Erfolgreiches Contactcenter", der dieses Jahr am 3. November erstmals virtuell stattfindet, erhalten 20 CallCenterProfi-Leser einen Rabatt von zehn Prozent auf den Teilnahmebeitrag von 85 Euro (netto). Der Gutschein ist bis 15. Oktober gültig - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Call Center, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen - in diesem Jahr schon zum 14. Mal.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation haben sich die Veranstalter entschieden, die Veranstaltung virtuell zu präsentieren. Trotzdem - oder gerade deshalb - kann sich das Angebot für die begrenzte Anzahl an Teilnehmern mehr als sehen lassen:

  • Zugang zu den 16 besten Sessions (immer vier parallel), deren Inhalte von den Teilnehmern der letzten Jahre aus mehr als 40 Themenvorschläge gewählt wurden.
  • Ein eigenes, digitales Businessprofil für interaktives Netzwerken.
  • Über Matchmaking werden Teilnehmern andere interessante Teilnehmer automatisch vorgeschlagen.
  • Speeddating für einen schnellen Austausch.
  • Möglichkeiten, sich mit anderen Teilnehmer zu verabreden und via Chat oder Videocall zu kommunizieren.
  • Ein E-Book mit den Fachbeiträgen der Experten.
  • Zugang zu den Aufzeichnungen aller 16 Sessions.

Eine vollständige Agenda des Events finden Sie hier.

Um in den Genuss des Zehn-Prozent-Rabatts zu kommen, tragen Sie bei einer Anmeldung hier im Feld "Gutscheincode" einfach "CCP10" ein. Der Gutschein ist bis 15. Oktober gültig - die Abrechnung erfolgt über den Bezahldienstleister Digistore24.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business