Enghouse Systems übernimmt VoicePort LLC
Enghouse Systems Limited hat VoicePort LLC erworben, einen Anbieter von SaaS-Lösungen mit Sitz in Rochester, einer Stadt im Nordwesten des US-Bundesstaates New York. Mit der Übernahme ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self Service-Software für die Medienbranche.
Die Self Service-Softwarelösungen von VoicePort sind nach eigenen Angaben "prädestiniert für Medienunternehmen und umfassen IVR (Inbound und Outbound), KI-gesteuerte Chatbots sowie eine komplette Webchat-Funktion". Die Software ist automatisiert, einfach konfigurierbar, vollständig integriert und somit mit jedem Gerät funktionstüchtig – unternehmensweit und unabhängig von Drittsystemen.
"Wir werden die VoicePort-Lösung mit dem CCaaS-Produkt von Enghouse kombinieren, um eine umfassendere und integrierte Lösung für den Mediensektor anzubieten", so Steve Sadler, Chairman und CEO von Enghouse. "Wir freuen uns sehr, die Kunden, Mitarbeiter und Partner von VoicePort bei Enghouse begrüßen zu dürfen."
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen