CallCenter Profi

Emma Bardey ist Country Business Lead von Alcatel-Lucent Enterprise in der Schweiz

 – Alexander Jünger

Alcatel-Lucent Enterprise, ein Anbieter von Netzwerk-, Kommunikations- und Cloud-Lösungen, hat Emma Bardey zur Country Business Lead Schweiz ernannt. In dieser Position ist sie verantwortlich für die gesamten Vertriebsaktivitäten in der Alpenrepublik.

Emma Bardey ist nach Sabine Glanz, die diese Position seit Jahresanfang in Österreich bekleidet, die zweite weibliche Führungskraft als Country Business Lead im deutschsprachigen Raum bei Alcatel-Lucent Enterprise. Das unterstreicht die durch Vielfalt und Gleichberechtigung geprägte Unternehmenskultur.

Schon vor diesem Karriereschritt war Bardey fast vier Jahre lang von Genf aus als Account Manager im Vertrieb für vertikale Märkte bei Alcatel-Lucent Enterprise tätig. Erste Erfahrungen im direkten und indirekten Vertrieb in der IT-Industrie machte sie seit 2010 bei Dell EMC, wo sie für die Distribution in der Schweiz verantwortlich war.

„Alcatel-Lucent Enterprise ist für mich ein Unternehmen, das seine Stärke aus der langjährigen Erfahrung, der Konzentration auf die Bedürfnisse der Kunden und seiner großen Flexibilität bezieht", freut sich Emma Bardey auf ihre neue Aufgabe. Gerade die Flexibilität schätze Bardey "auch als Mutter, weil wir unsere Arbeitszeiten und -orte sehr frei handhaben können."

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business